English| Deutsch| Français

Posteingangssortierung

Weltweit einzigartige Sortierung der eingehenden Post

Sie sortieren ihre Eingangspost manuell oder möchten die bestehende Sortierung modernisieren? Prolistic bietet die perfekte Lösung. Unsere Software erkennt und sortiert strukturierte und nicht-strukturierte Adressen nach Abteilung, Personen oder beliebigen Stichworten. Mit der automatischen Priorisierung wird sichergestellt, dass der Brief möglichst exakt verteilt werden kann (z.B. Person vor Abteilung). Durch die Videocodierung kann 100% der eingehenden Post automatisch verarbeitet werden.
Die Speicherung der Sendungsdaten ermöglicht einzigartige Track&Trace-Lösungen. So können zum Beispiel Briefinformationen und Bilder durch ein gesichertes Webportal noch vor der Zustellung in die Abteilung abgefragt werden.
Basierend auf der Erkennung öffnet unser Brieföffnungsmodul die Briefe dynamisch direkt während der Sortierung. Dabei kann frei konfiguriert werden, welche Briefe geöffnet werden und welche geschlossen weitertransportiert werden sollen. Dadurch entfällt zusätzlich ein kompletter Arbeitsprozess!

Wir haben auch eine Lösung für eingehende eingeschriebene Briefe. Diese können in einer separaten Datenbank abgelegt werden indem hier neben dem OCR-Ergebnis auch der allfällige Sendungs-Barcode und das Sendungs-Bild erfasst werden.

Key Features:

Dieses Softwaremodul ist kombinierbar mit allen anderen Softwaremodulen und kann auf allen unseren Maschinen eingesetzt werden. Mit nur einer Sortiermaschine können so sämtliche Postflüsse (eingehend, Inhouse, ausgehend) erfasst, sortiert und weiterverarbeitet werden.

English| Deutsch| Fran├žais

Sorting of incoming mail

Worldwide unique sorting of incoming mail

Are you sorting your incoming mail manually or would you like to modernize your actual sorting process? Prolistic offers the perfect solution. Our software recognizes and sorts structured and non structured addresses to departments, persons or just key-words. Using a process called prioritization we ensure that the letter is distributed very precisely to the correct addressee (eg. person before department). Using recognition of handwriting and videocoding, we are able to treat 100% of the incoming mail automatically.
The storage of shipment data enables unique track and trace solutions. Thus, letter information and images are retrieved through a secure web portal before the actual delivery to the department has even taken place.
Based on the recognition result, our letter opening module opens the letters dynamically during the sort process. It can be freely configured, which letters are to be opened and which are to be processed un-opened. Thus, a whole work process can be gained!

We also have a solution for inbound registered letters. These can be stored in a separate database by recoding the OCR result as well as the optional barcode and the image of the letter.

Key Features:

This software module can be combined with all other software modules and can be used on all of our machines. So using only one sorting machine, all mail flows (incoming, in-house, outgoing) can be collected, sorted and processed.