English| Deutsch| Français

Hauspost Sortierung

Hauspostmappen bis zu 25x wiederverwendbar

Sortieren Sie ihre Hauspost automatisch

Die Sortierung der Hauspost erfordert eine flexible Lösung. Mit unserer Software können sowohl speziell dafür vorgesehene Hauspostmappen als auch unterschiedliche Dokumente und Formate automatisch erkannt und sortiert werden.
Ob nun also ein bestehendes System automatisiert oder ein neues System eingeführt werden soll, wir bieten die Lösung.
Unsere speziell für Hauspost entwickelten Hauspostmappen können bis zu 25x wieder verwendet werden. Sie werden individuell auf ihre internen Anforderungen angepasst. Durch die Lesung der Handschrift mit bis zu 92% und zusätzlicher Videocodierung können 100% der Sendungen automatisch auf Abteilungen oder Personen sortiert werden.

Key Features:

Dieses Softwaremodul ist kombinierbar mit allen anderen Softwaremodulen und kann auf allen unseren Maschinen eingesetzt werden. Mit nur einer Sortiermaschine können so sämtliche Postflüsse (eingehend, Inhouse, ausgehend) erfasst, sortiert und weiterverarbeitet werden.

English| Deutsch| Fran├žais

Sorting of inhouse mail

Reuse up to 25 times

Sort your inhouse mail automatically

The sorting of internal mail requires a flexible solution. With our software, both specially designated inhouse mail as well as different documents and formats can be automatically identified and sorted.
Whether it is an existing automated system or a completely new system - we have the solution.
Our specially developed folders for inhouse mail can be used up to 25 times. They can be customized to suit individual requirements. By reading manuscript text with a read rate of up to 92% and using additional video coding, 100% of the inhouse shipments can be automatically sorted to departments or individuals.

Key Features:

This software module can be combined with all other software modules and can be used on all of our machines. So using only one sorting machine, all mail flows (incoming, in-house, outgoing) can be collected, sorted and processed.